Demokratie-Plattform
Vernetzung mit anderen Initiativen ⋅ für Aktive ⋅ Menschenwürde ⋅ Solidarität ⋅ Freiheit ⋅ Gerechtigkeit ⋅ Gleichheit
Beim Strategie-Treffen der österreichischen Demokratie-Initiativen in Wien Ende Juni wurde beschlossen eine gemeinsame Online-Plattform einzurichten.

Konkret wurden dafür folgende Kritieren definiert.

  • Sie soll die einzelnen Initiativen sichtbar machen - mit Steckbriefen und Links zur eigenen Website.
  • Sie soll Projekt-Kooperationen ermöglichen und sichtbar machen.
  • Sie soll einen Termin-Kalender beinhalten.
  • Es soll einen internen Bereich zum Austausch unter den Aktiven geben.

Der Verein zur Förderung der Aktiv-Demokratie hat sich der Aufgabe angenommen, diese Website entsprechend weiterzuentwickeln, um diese Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Anbieter*in:
Verein zur Förderung der Aktiv-Demokratie
Kontaktperson: Christian Kozina
Aktiv-Demokratie-Team: Koordination
E-Mail: info@aktiv-demokratie.at
Kosten:
keine
Auswahl*:
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder