Unterstützen
×
i
Egal, ob Mitglied werden, aktiv mitarbeiten oder einfach nur Infomails bestellen - wir freuen uns über jede Art der Beteiligung! Einfach das folgende Formular ausfüllen und auf "Speichern" klicken:
Allgemeine Angaben:
Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Datenschutzerklärung: Ich bin damit einverstanden, dass a) alle von mir angegeben Daten von dieser Website gespeichert und von Administrator*innen eingesehen werden können; b) mein Name, meine E-Mail-Adresse, mein Ort und meine Telefonnummer (sofern angegeben) von Aktiven eingesehen werden können; c) meine E-Mail-Adresse für Info-Zusendungen des Vereins "Verein zur Förderung der Aktiv-Demokratie" verwendet wird; d) falls ich aktiv mitarbeite, mein Name und meine E-Mail-Adresse öffentlich angezeigt werden. Ich verstehe, dass ich meine Daten mit den Login-Daten, die mir nach Abschluss der Registrierung zugesandt werden, selbst jederzeit ändern oder komplett löschen kann.
*Pflichtfelder