BürgerInnen-Entscheid erstmals live durchgespielt wird. Dort können alle TeilnehmerInnen ihre Anliegen einbringen, die sie immer schon einmal demokratisch diskutieren wollten. N" />
Einladung zum „mehr Demokratie!“-Camp
„Aktiv-Demokratie – bunt, lebendig, wirksam“ ist das Motto des „mehr Demokratie!“-Camps, das von 29. September bis 1. Oktober 2017 in Wels stattfinden wird.

Höhepunkt wird am Samstagvormittag der erste Konvent-Workshop sein, bei dem der BürgerInnen-Entscheid erstmals live durchgespielt wird. Dort können alle TeilnehmerInnen ihre Anliegen einbringen, die sie immer schon einmal demokratisch diskutieren wollten.

Neben dem Aktiv-Demokratie-Team wird mit Andi Gross auch ein internationaler Experte für direkte Demokratie dabei sein. Er wird am Freitagabend über seine Erfahrungen mit der direkten Demokratie in der Schweiz berichten.

Rundherum ist ein buntes Programm geplant – mit Workshops, Diskussionen, einem Marktplatz der Initiativen sowie einem Musikprogramm am Abend.

Details und Anmeldung auf der Website von „mehr demokratie!“